Vielen Dank an alle Spender und Helfer die uns an der Blutspende in Kappel unterstützt haben.

Am 11. Oktober von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr fand unsere Blutspendeaktion in Kappel in der Festhalle statt.

Die Spender wurden von Helfern des DRK und JRK versorgt und bewirtet. Wie jedes Jahr gab es für alle Spender ein leckeres Essen, sowie ein großes Kuchenbuffet. An dieser Stelle danken wir allen, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Ein besonderer Dank auch an die Vereine, die uns mit einer Vielzahl an Erstspendern unterstützt haben.

Dieses Jahr konnten wir 145 Spender begrüßen, darunter waren 14 Erstspender. Insgesamt konnten nur 135 Konserven zur Weiterverwendung genutzt werden, da wir leider 8 Rückstellungen hatten.

 

Wir freuen uns, euch auch im März 2017 in Rust bei der Blutspende begrüßen zu dürfen.