27.11.2015

Endlich, nach vielen Gruppenstunden mit basteln, backen und Seifen machen ist er nun endlich da.

DER WEIHNACHTSMARKT IN ETTENHEIM

Um 12.00Uhr trafen sich die ersten in Rust am Dienstheim, um das Auto zu laden. Nachdem alles verstaut war, ging’s los nach Ettenheim.
Der Aufbau ging recht fix. Der Stand wurde schön hergerichtet. Unsere Plakate wurden aufgehängt ( vielen Dank hier nochmal an Lena, die uns zwei tolle Plakate gemacht hat ) und dann ging’s los.

Wir haben verkauft, uns bei Punsch und Tee aufgewärmt und viel Spaß gehabt.

Bei allen, die uns an unserem Stand besucht haben, uns Linzretorten gebacken haben und uns durch einen Kauf unterstützt haben, wollen wir uns recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch, an alle die geholfen haben beim Auf- und Abbau, sowie beim Verkaufen und vorbereiten!!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

 

IMG_4393 IMG_4395